
Gestern kam es an. Das Paket von der lieben Julia :-) Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und man glaubt es kaum - sogar gewonnen hihi :-) Bekommen hab ich wunderschöne Ohrringe und Buttons von nerdbirds.de. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, er ist wirklich toll und ihr werdet ihn sicher mögen! :-)
Ich weiß nicht was für eine Glückssträhne ich hatte, aber kurz nach dem mir Julia geschrieben hat, dass ich gewonnen hab bekam ich auch schon die nächste E-Mail von Nathawel. Bei ihr gab es ein tolles Layout zu gewinnen und irgendwie hab' ich es auch dort geschafft mir den Preis zu holen :-) Auch bei ihr müsst ihr vorbeischauen, sie ist ein super süßes Mädchen und hat wirklich mehr Leser verdient :-)
An dieser Stelle nochmals großes großes Dankeschön an euch :-) Ich habe mich unendlich über beide Preise gefreut! Danke :-)
P.S.:
Ich habe jetzt eine Facebook-Page! Dort werdet ihr Sachen finden die nicht so auf meinen Blog passen, Schnappschüsse, Musikvorschläge, was ich gerade so mache, usw. :-) Auch Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen haben auf meiner Pinnwand Platz!
Also loooos und drückt auf "Gefällt Mir!" :-) Würde mich unendlich freuen :-)