Freitag, 26. August 2011

and the winner is...me?!


Gestern kam es an. Das Paket von der lieben Julia :-) Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und man glaubt es kaum - sogar gewonnen hihi :-) Bekommen hab ich wunderschöne Ohrringe und Buttons von nerdbirds.de. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, er ist wirklich toll und ihr werdet ihn sicher mögen! :-)

Ich weiß nicht was für eine Glückssträhne ich hatte, aber kurz nach dem mir Julia geschrieben hat, dass ich gewonnen hab bekam ich auch schon die nächste E-Mail von Nathawel. Bei ihr gab es ein tolles Layout zu gewinnen und irgendwie hab' ich es auch dort geschafft mir den Preis zu holen :-) Auch bei ihr müsst ihr vorbeischauen, sie ist ein super süßes Mädchen und hat wirklich mehr Leser verdient :-)

An dieser Stelle nochmals großes großes Dankeschön an euch :-) Ich habe mich unendlich über beide Preise gefreut! Danke :-)

P.S.:
Ich habe jetzt eine Facebook-Page! Dort werdet ihr Sachen finden die nicht so auf meinen Blog passen, Schnappschüsse, Musikvorschläge, was ich gerade so mache, usw. :-) Auch Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen haben auf meiner Pinnwand Platz!
  

Also loooos und drückt auf "Gefällt Mir!" :-) Würde mich unendlich freuen :-)



Mittwoch, 24. August 2011

everyday make-up products



Hey ihr Lieben!
Da mich paar Leute auf Formspring gefragt haben, ob ich nicht mal ein paar Produkte vorstellen könnte, die ich selber verwende, werde ich das jetzt mal machen :-) 

Donnerstag, 18. August 2011

it's a beautiful morning dressed up in summer

Strahlender Sonnenschein und babyblauer Himmel, so gefällt es mir lieber Herr Wettermann! Heute geht's noch ab zum See und dort wird dann lecker gegrillt. Bin ich froh noch bis September Sommerferien zu haben :-) Den Victoria Secret Fragrance Mist hat mir übrigens eine Freundin geschenkt die letzten Samstag von ihrem Urlaub aus Amerika zurückgekommen ist. Ich habe mich echt in das Teil verliebt, es riecht sooo gut :-) Aber kennt ihr das wenn ihr einen Duft zu oft riecht oder ihn zu oft benutzt, dass ihr irgendwann Mal fast zum kotzen anfangen könntet, weil ihr ihn nicht mehr ertragen könnt? Haha, so geht es mir bei den meisten Parfums, etc. Darum kauf ich mir auch nie welche um 80€ oder so. Erstens finde ich es irgendwie schade um das Geld (80€ für gut riechendes Wasser?! Leider bin ich nicht so reich ;-) ) und zweitens ertrag ich den Geruch nach 2 Monaten sowieso nicht mehr. Hihi naja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter solang es noch so schön ist!

Mittwoch, 17. August 2011

Thank you, thank you, thank you

Ich kann es kaum glauben! Diesen Juni habe ich angefangen zu bloggen und jetzt sind es 101 Leute die meinen Blog folgen. Ich hätte mir niemals gedacht das es mal soweit kommt haha! Aber ich danke jedem einzelnen Leser und jedem der meine Posts kommentiert. Ihr seid der Wahnsinn! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich immer freue, wenn ein paar neue Kommentare da sind oder ich einen neuen Leser begrüßen darf. GANZ GROßES DANKESCHÖN, ich herze euch alle :))
Das Bild, dass ihr hier unten seht ist schon ein bisschen älter, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

101 zuckersüße Leser
 



Samstag, 6. August 2011

I hope you slip and fall and trip all over my heart

Ich liebe es auf dem Balkon zu sitzen, Trauben zu essen und Musik zu hören! Einfach relaxend. Das Wetter ist traumhaft schön und endlich spüren wir auch in Österreich ein bisschen mehr Sommerstimmung. Was mich nervt sind die Bienen und Fliegen, die die ganze Zeit herumschwirren und mich zum Wahnsinn treiben, mit ihrem Summ-Geräusch. Ah ich hasse sie! :D
Mir geht ein Lied von Selena Gomez gerade nicht mehr aus dem Kopf! Sie ist ein ziemlich süßes Mädchen und ihr Kleidungsstil gefällt mir sehr. Aber eigentlich mag ich ihre Musik nicht so gerne, ist mir viel zu pop-mäßig, doch das hier macht ziemlich gute Laune :) 

I love to sit on my balcony, eat grapes and listen to music. It's so relaxing! The weather here is awesome and I'm finally in summer mood too. The only thing that bugs me are the bees and flies that buzz around all the time driving me crazy with their humming noise! Ah, I hate them! :D
A song by Selena Gomez is just not going out of my head! She's a sweet girl and I love her style but I  actually do not like her music very much, it's much too poppy, but this one makes pretty good mood :)

Dienstag, 2. August 2011

Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl das ihr soviel vom Leben verpasst? Ich sooo oft. Es fühlt sich so an, wie wenn mein Leben einfach vorbeizieht und die Zeit die ich habe nicht richtig genutzt wird. Schule - Universität - Arbeiten - Mann - Kinder - Pension - Sterben? Alles so vorgeplant! Bleiben da etwa nur 5 Wochen Urlaub, die ich wahrscheinlich pro Jahr kriege, um zu reisen? Ich will die Welt sehen, neue Kulturen kennenlernen, Abenteuer erleben und mein Leben lebenswert machen! Wenn ich dann alt bin, will ich glücklich und zufrieden sein und das Gefühl haben, meine Zeit richtig ausgenutzt zu haben.
Meine Eltern verstehen das nicht. Für sie ist es so wie oben genau richtig. Und die 5 Wochen Urlaub im Jahr reichen ihnen schon. Aber ich will das nicht und wenn der Moment kommt an dem ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich erstmal für ein Jahr verschwinden. Reisen. Australien, Kanada, Singapur und Hawaii sind da sicher dabei!

Montag, 1. August 2011

home is wherever i'm with you



We laugh until we think we’ll die, barefoot on a summer night
Nothin’ new is sweeter than with you

And in the sticks we’re running free like it’s only you and me
Geez, you’re something to see.

Home
Let me come Home
Home is wherever I’m with you

Mittwoch, 27. Juli 2011

Do not remember days, remember moments



Ich bin heute aufgewacht, hab aus dem Fenster geguckt und was sehe ich? SONNE! Zum Glück, denn ich war nahe dran depressiv zu werden. Da das Wetter heute ausnahmsweise mal traumhaft schön war, hab ich beschlossen mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Wir gehen auf unterschiedliche Schulen darum sehen wir uns leider nicht so oft. Umso größer ist die Freude wenn wir mal was zusammen unternehmen können. Heute waren wir Boot fahren, am See. Mit so elektrischen Booten, dass macht total viel Spaß ;) Sorry für die Qualität der letzten zwei Bilder, habe vergessen die Kamera von meinem Handy wieder auf 8 Megapixel zu stellen.

Ich bin außerdem total verliebt in meine neuen Römersandalen! Sie sind sooo bequem ;) Ich hasse Schuhe, die zwar gut aussehen, von denen ich aber massenhaft Blasen und Schmerzen am Fuß bekomme. Ich bin generell kein Mädchen das Qualen erträgt nur um gut auszusehen ... Zumindest bei Schuhen nicht ;) Bei dem Paar hatte ich total Glück, sie waren verbilligt und genau meine Größe. Das ist  echt selten, denn wenn mal Schuhe verbilligt sind, dann nur die total riesigen, also Schuhgröße 39-43. Ich mit meiner mickrigen Größe 37 kann da leider nicht zugreifen :)