Mittwoch, 24. August 2011

everyday make-up products



Hey ihr Lieben!
Da mich paar Leute auf Formspring gefragt haben, ob ich nicht mal ein paar Produkte vorstellen könnte, die ich selber verwende, werde ich das jetzt mal machen :-) 


Ich benutze generell nicht sehr viel Make-Up, darum besitze ich nicht haufenweise Sachen…also bitte nicht allzu enttäuscht sein! Hier seht ihr die Produkte die ich für den Alltag verwende, also wenn ich in die Schule gehe, einkaufen und blablabla ihr wisst schon :-) Zu Hause renn ich meistens ohne irgendwas im Gesicht herum, da schau ich aus wie eine Leiche haha. Ich hatte schon mal einen Post über mein Make-up auf meinem Blog, hab ihn dann aber gelöscht, manchen werden diese Produkte also bekannt vorkommen ;-)
Ah ja auf dem Bild trage ich alle unten aufgelisteten Sachen, nur habe ich noch einen rosafarbenen Lippenstift oben :-)

  1. Feuchtigkeitscreme mit UV Schutz von Oil of Olaz
  2. Bronzing Powder von LOOK by Bipa
  3. Eyeliner "Black Mania" von essence
  4. High Cover Concealer von Manhattan
  5. Multi Action Mascara von essence
  6. Lippenbalsam von carmex
  7. Long lasting eye pencil von essence

Kommentare:

  1. Da is ja wieder meine hübsche :´D

    AntwortenLöschen
  2. So einen wunderschönen Blog hast du, ich bin wirklich begeistert und schaue von nun an öfter vorbei! :)

    Ich benutze auch nicht viel Make-Up. Deine Alltagsprodukte sehen eigentlich genau so aus wie meine. ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist so unglaublich hübsch :O ich liebe deinen blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. thanks so much for your lovely comment ! (:
    the moisturizer sounds pretty good, i should bye this one too (:

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. PS: love your picture on the right side with the glasses ;) looks really cute !

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) on my blog I nominated You to ONE LOVELY BLOG AWARD :)) for details, come to my blog http://www.rapuncela.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    ich liebe deinen Blog und lese dich jetzt regelmäßig. Schau doch mal bei mir vorbei (=
    Liebe Grüße Lale

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sehr hübsch da denke ich das viel make up nicht nötig wäre :p
    Hm, hast du philippinische wurzeln? :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön (=
    ich mag ihn auch sehr gerne

    ich les dich gerne (=

    AntwortenLöschen
  10. hey, bin gerade aus zufall auf deinen blog gekommen und bereue es kein bisschen :D du bist echt süß und ich mag die themen/fotos :) gern gelesen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher Blog :) Da werde ich doch gleich mal Leser und hoffe, dass auch du mir einen Besuch abstatten wirst ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für dein Kommentar.
    ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
    es haben erst 3 leute ein bild gesendet.
    ich hoffe es werden noch mehr.
    http://ihrwahresleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wuhuii
    danke für dein kommentar *_*
    das freut mich sehr, dass du es gut findet.
    haha pusht schon den ego X)
    hihi

    und wie gehts dir so? :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Anmerkung:-) Ohja sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, du aber auch:o Hast eine neue Leserin
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Foto. :)

    die Wimperntusche benutze ich auch c:
    die ist richtig gut.

    aber bei langen Wimpern ist auch die von P2 sehr zu empfehlen, die hat auch Stiftung Warentest Sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein liebes Kommentar :)
    doch das auf dem Bild ist eine Freundin. Ich hab keine roten Haare ^^

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig hübsch bist du :)
    Carmex ist wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  18. es ist schrecklich :(
    vermisse sie so sehr, hätte nie gedacht das mir
    sowas so schwer fällt!
    aber man schließt so ein kleines tierchen einfach
    ins herz!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hi lovely, I follow you too!!!
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  20. Really pretty! You look stunning!

    Nice blog! Would you like to follow each other?
    http://www.annaeva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. du bist sehr hübsch :) :*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei oder mache bei meinem Gewinnspiel mit :) Liebe Grüße, Anni<3

    AntwortenLöschen
  22. danke, dass du Leserin geworden bist! :) ja, werde ich machen. <3

    AntwortenLöschen
  23. Bitte gerne :)
    Sommer, Sommer, Sommer :D
    Oh ja, ich hasse es auch, ich kann bei solchen Temperaturen niiie schlafen :S
    Und die Tiere will ich auch nicht unbedingt drinnen haben ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  24. wow ! Dein Blog ist wunderschön ! Und du bist wunderschön ! :) :*

    AntwortenLöschen
  25. your blog is cool!i love it!
    i am following you now!
    follow me back :)
    http://desireekoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein kommentar. Schönen Blog hast du :) und jaa, Casper ist wirklich guuuut! :)

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deine blog ;)

    http://ikilicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wow, du bist echt hübsch ;o
    ich mag deinen Blog sehr und werde ihn gleich mal verfolgen :)

    Liebste Grüße, Jessi :*
    http://everyday-jessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. I´m also a user of Carmex lipbalm!
    I just love it!!

    XOXO from Spain!

    http://somestylestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey :D Du siehst echt super sympatisch aus und machst echt tolle Posts.
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen?

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wooow! Du bist unglaublich schön! Deine Haare sind traumhaft, wirklich hübsch! :) Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Foto! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. You are so pretty! are you Asian?:)

    http://mestizay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Du bist ne richtig hübsche :-) klasse blog ab jetzt folg ich dir mal :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)