Dienstag, 2. August 2011

Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl das ihr soviel vom Leben verpasst? Ich sooo oft. Es fühlt sich so an, wie wenn mein Leben einfach vorbeizieht und die Zeit die ich habe nicht richtig genutzt wird. Schule - Universität - Arbeiten - Mann - Kinder - Pension - Sterben? Alles so vorgeplant! Bleiben da etwa nur 5 Wochen Urlaub, die ich wahrscheinlich pro Jahr kriege, um zu reisen? Ich will die Welt sehen, neue Kulturen kennenlernen, Abenteuer erleben und mein Leben lebenswert machen! Wenn ich dann alt bin, will ich glücklich und zufrieden sein und das Gefühl haben, meine Zeit richtig ausgenutzt zu haben.
Meine Eltern verstehen das nicht. Für sie ist es so wie oben genau richtig. Und die 5 Wochen Urlaub im Jahr reichen ihnen schon. Aber ich will das nicht und wenn der Moment kommt an dem ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich erstmal für ein Jahr verschwinden. Reisen. Australien, Kanada, Singapur und Hawaii sind da sicher dabei!

Kommentare:

  1. Kenn ich das Gefühl, aber leider ist es das los des menschen. Denke ich... naja.
    Du bist wudnerhübsch übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin grad auf deinen blog gestoßen und hab mitbekommen, dass ich dich ja schon verfolgt habe :0
    :) wunderschön, wirklich ! :)<3
    ------------
    aber, das gefühl kenn ich nur zu gut ! :/ nach meinem abitur hab ich auch vor ins ausland zu reisen, einfach mal weg von allem bekannten und neu anfangen, auch wenns nur für ein jahr ist :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Your makeup looks natural and beautiful.:)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist klasse!
    du hast eine neue leserin! :)

    Love, Mai Linh

    AntwortenLöschen
  5. Used translating tool.:)
    Like your high waist pants!
    Hope you enjoy your 5 weeks vacation :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Verstehe dich vollkommen:-)
    Love,
    Tizia

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. :* , wobei ich mich selbst gar nicht so hübsch finde. aber du bist hübsch, deine haare sind total schön! liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! deine aber auch, dich verfolg ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da genauso wie du! Ich will auch noch unbedingt was von der Welt dehen bevor ich an die Uni gehe. Meine Eltern sehen das aber anders...noch 1 1/2 JAhre um sie zu überzeugen :D
    Du bist übrigens wunderhübsch und dein Blog ist wirklich toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild find ich toll ♥
    & danke! Ja, das ist unser Garten! :> Ich mag den auch sehr!

    AntwortenLöschen
  11. love this outfit, so cute ans simple :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. das klitzegleiche denk ich auch. und das gleiche was deine eltern denken, denken meine auch. manchmal hab ich das gefühl ich kann nicht ich selbst sein. werde von zu viel beeinflusst und deswegen freu ich mich einfach nur noch, wenn ich mein abi hab. weil danach geh ich erst mal weg...

    AntwortenLöschen
  13. this is simple look, but yet You look amazing darling!

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, Outfit gefällt mir sehr, sehr klassich



    http://www.etsy.com/shop/Rosabellebyvasu

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Bilder und schönes Outfit :)

    Ich will auch die Welt sehen. Ich kann mir garnicht vorstellen irgendwann mal alt zu sein und nichts erlebt zu haben!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner blog :* . du hast eine leserin mehr. ich freue mich schon auf das weitere bloggen. kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. You're great with make-up, such a natural stunning look!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos und einen Tollen Blog hast du :)

    Hättest' du lust auf gegenseitiges' verfolgen ? :)

    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)