Mittwoch, 17. August 2011

Thank you, thank you, thank you

Ich kann es kaum glauben! Diesen Juni habe ich angefangen zu bloggen und jetzt sind es 101 Leute die meinen Blog folgen. Ich hätte mir niemals gedacht das es mal soweit kommt haha! Aber ich danke jedem einzelnen Leser und jedem der meine Posts kommentiert. Ihr seid der Wahnsinn! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich immer freue, wenn ein paar neue Kommentare da sind oder ich einen neuen Leser begrüßen darf. GANZ GROßES DANKESCHÖN, ich herze euch alle :))
Das Bild, dass ihr hier unten seht ist schon ein bisschen älter, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

101 zuckersüße Leser
 



Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :)
    ich liebe gaga auch, hab alle alben und kann echt jedes lied mitsingen haha
    <3 grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll. Die Berge dahinter machen richtig Fernweh. Ausserdem bist Du eine echt Hübsche! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank, das freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. this pic is really beautiful! the background is really poetic!

    http://chicneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for dropping by my blog...
    This picture is beautiful and what makes it more beautiful is the person in it! :)

    follow eachother??

    http://touchofawanderer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)