Freitag, 26. August 2011

and the winner is...me?!


Gestern kam es an. Das Paket von der lieben Julia :-) Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und man glaubt es kaum - sogar gewonnen hihi :-) Bekommen hab ich wunderschöne Ohrringe und Buttons von nerdbirds.de. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, er ist wirklich toll und ihr werdet ihn sicher mögen! :-)

Ich weiß nicht was für eine Glückssträhne ich hatte, aber kurz nach dem mir Julia geschrieben hat, dass ich gewonnen hab bekam ich auch schon die nächste E-Mail von Nathawel. Bei ihr gab es ein tolles Layout zu gewinnen und irgendwie hab' ich es auch dort geschafft mir den Preis zu holen :-) Auch bei ihr müsst ihr vorbeischauen, sie ist ein super süßes Mädchen und hat wirklich mehr Leser verdient :-)

An dieser Stelle nochmals großes großes Dankeschön an euch :-) Ich habe mich unendlich über beide Preise gefreut! Danke :-)

P.S.:
Ich habe jetzt eine Facebook-Page! Dort werdet ihr Sachen finden die nicht so auf meinen Blog passen, Schnappschüsse, Musikvorschläge, was ich gerade so mache, usw. :-) Auch Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen haben auf meiner Pinnwand Platz!
  

Also loooos und drückt auf "Gefällt Mir!" :-) Würde mich unendlich freuen :-)



27 Kommentare:

  1. Ich glaub deine vorlage hat grad ne deprie phase durchgemacht :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa :D Ich muss es auch immer abspeichern (: Wirst du die vorlage von nathawel auch benutzen ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Hehe dankeschöön -* Auf der seite blogskin gibts manchmal echt toll designs *,*

    AntwortenLöschen
  5. woow sogra gewonnen! glückwunsch! ;D

    AntwortenLöschen
  6. danke! :) das kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wau, du hast Glück 0.0 Aber du hast es dir auch verdient.

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du dich freust !
    Liebe Grüße ! :))
    http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. finde ich toll das du gleich 2 mal gewonnen hast :) & danke für dein kommentar :D P.S ich finds auch toll das ich mal ne Österreicherin gefunden hab ^-^ & danke fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! kam grad zufällig auf deinen blog , er ist echt süß! :)
    liebdste grüße , Miae

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch, bei mir läuft grad auch noch ein nerdbirds gewinnspiel, also falls du nochmal dein glück versuchen magst ;) ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. natürlich. wäre eine schande, wenn solch ein bett nicht gemütlich wär ;)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar und vorallem fürs verfolgen, das freut uns ;) dein blog ist auch sehr schön, wir verfolgen dich mal zurück! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Temperaturen sinken ja auch wieder.. und vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön ;*
    und kein problem :)
    echt toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. you have an amazing blog! love it.
    i follow you! back?

    xo this-inspired-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schön das du Gewonnen hast :)
    Danke für dein liebes Kommentar übrigens :)
    und bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel ..
    klick :)
    hättest du lust teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  18. danke liebes! ja, spaghetti eis schmeckt richtig gut! musst du mal probieren ;)
    & herzlichen glückwunsch zu all den gewinnen.
    du bist ja ein richtiger glückspilz.

    Love, Mai Linh

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner Blog. (:
    und tolle Bilder. (;
    weiter so. :*
    in liebe, A. ♥

    AntwortenLöschen
  20. i follow you now, do you follow me?
    xo i love your blgo.

    AntwortenLöschen
  21. du bist ja ein Glückspilz, ich gewinn bei sowas nie ;D

    aber Gratulation ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)