Freitag, 1. Juli 2011

Where's the fire, what's the hurry about?



Heute ist der letzte richtige Schultag für mich gewesen. Nächste Woche gehen wir nur mehr wandern, haben unser Schulfest und unsere Sportveranstaltung & kriegen am Freitag unser Zeugnis. Dann heißt es ab in die Sommerferien! Ich freue mich schon sehr darauf, 2 Monate endlich mal Zeit für mich :)

Draußen gewittert es gerade, heute am Vormittag war es aber eigentlich ziemlich warm und die Sonne hat gestrahlt. Als ich vorher rausgegangen bin, um die Outfit Fotos zu schießen, hat es schon in Strömen gegossen. Zum Glück hat mir meine kleine Schwester geholfen, mit einem Stativ wäre die ganze Kamera nass geworden haha. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag, ich werde mir jetzt Kekse und Kakao holen und Gossip Girl gucken! :)

10 Kommentare:

  1. deine bilder gefallen mir richtig gut :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr :)
    das ist schade, p2 hat tolle farben deckt aber nicht sp super gut - vielleicht beruhigt dich das :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich finde das 3. Foto hier sehr schön :)
    Schöner Blog
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Dein Blog ist echt Wow, deine Outfits finde ich supertoll und du bist auch wunderhübsch!
    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
    Ich fang einfach mal an :D
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. danke, das kann ich nur zurückgeben! :) das outfit gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner blog!!
    Deine outfits post sind toll.Weiter soooo..
    Follow back, wenn du einen Moment hast..
    ♥ ... milla

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich begrüße dich als neue Leserin meines Blogs!
    Ich hoffe ich werde noch viel in Form von Kommentaren von dir hören :D
    Ps.: Hübsches Outfit!
    LG Lisa von lisamagstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich bin grad auf deinen blog gestoßen und ich find ihn echt super!
    Waas? Ihr habt 2 ganze Monate Ferien? Wir haben leider bloß 6 wochen....Schöner post, das oberteil ist toll ;)
    Schau mal bei mir vorbei, wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen? xx Nini

    AntwortenLöschen
  9. super outfit, du bist echt richtig hübsch! :)
    und ich finde so enge röcke stehen dir super.

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love this outfit! wish England had a forever 21 xx

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)