Sonntag, 3. Juli 2011

[be´·lieve] - to have faith in









Black and White Graphics
Gestern war ich nur kurz in der Stadt und habe mir diesen Romper und diese Muschel-Kette gekauft (New Yorker). Mir gefallen Romper total gut, sie sind sehr bequem und super für den Sommer. Auf den Bildern sieht es vielleicht ein bisschen nach einem Kleid aus, da es aus einem sehr leichten Stoff geschnitten ist und die Hosenbeine (?! sagt man das so haha) ziemlich weit sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Diese Uhr habe ich oben auf unserem Dachboden gefunden. Ich finde sie schaut ziemlich süß aus. Ganz in gold und so vintagemäßig! Sie funktioniert sogar noch, die Uhrzeit stimmt zwar nicht, die Zeiger bewegen sich aber. Wenn mein Vater nach Hause kommt, werde ich ihn mal fragen woher er die hat!

Danke an meine ersten 20 Leser, ihr seid die Besten!
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag! :) 



Kommentare:

  1. danke für den Kommentar :))
    hab grad bisschen auf deinem blog rumgeschaut, wirklich hübsch bist du und ich mag deine outfits! ich verfolge dich mal :)
    woher hast du denn das schwarze kleid, h&m? :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. achsoo okay :) das fällt wohl erst auf den zweiten blick auf :D steht dir aber gut! :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt aus wie ein kleid aber trotzdem total schön :) und danke für dein lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Seelen soll wirklich gut sein, aber irgendwie reißt es mich noch nicht so mit^^ Bin erst auf Seite 100 oder so. Aber ich glaub das wird noch besser ;) Ich bleib dran!
    Hihi meine Schildkröte Max gehört eigentlich meinem Papi & ist dementsprechend auch schon um die 60 (also er hat sie als Kind bekommen & da war sie auch schon bissl älter^^) Also wir können nur schätzen. Ich liebe sie über alles ♥
    Dein Blog ist übrigens richtig schön :) Werd ihn gleich mal verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  5. you look so cute in the black frock! I love the watch/clock!

    Come follow my blog hun :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön ( :

    ______________________
    luftkusse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog , ich mag ihn sehr!
    deine bilder gefällen mir sehr gut :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    würde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt find ich auch! Ich finds so super dass man in der früh einfach reinschlüpft und dann ist man sozusagen schon fertig angezogen ;) Ich verfolge dich jetzt auch ;) Irgendiwei kann ich dich gar nicht sehen vllt. is da was mit blogger schief gelaufen wäre nett wenn du's einfach nochmal probierts! alles liebe Nini

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Kommentar (:
    ist aber irgendwie noch nicht wirklich fertig, aber ich mag es besser erstmal so lassen :)

    du bist so wahnsinnig hübsch! dein Blog ist schön
    ich glaube du hast einen Leser mehr (:
    Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben Kommentar :)
    schön,dass du einen verstehst.
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar,
    Dein Blog ist auch echt toll, nur du hast ja dein Profil so immer über die Bilder das finde ich nicht so schön.
    Lila ist meine Lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  12. heey, einen sehr schönen blog hast du hier ! *_*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;**

    Glg♥ Mareike

    AntwortenLöschen
  13. ja, ok. nun bin ich ein treuer verfolger deines blogges ;D♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja Rechts dein Profil und wenn man nach unten scrollt verschwinden sozusagen die Bilder dahinter. Weißt du jetzt was ich meine ?

    AntwortenLöschen
  15. lovely outfit and photos!! love your dress and cute little shell necklace <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Design ist ja mal mehr als Zucker! Wirklich toll sieht das aus.:) Die Uhr ist so schön, ich bin auch total verliebt in so altmodisches Zeug...das hat i-wie ne Geschichte. x)
    Btw. Schöner Blog! <:

    Und RIEßEN Dank für dein liebes Kommi, habe mich wirklich gefreut!

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank!
    echt toller blog
    hast einen neuen leser ;)

    AntwortenLöschen
  18. Kein Problem ;)
    Ich hab kein firefox ich finde das iwie scheiße :D Aber ich kann es mir wohl denken wie das aussieht ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. meine güte, du bist so ein hübsches ding! toller blog, sehr süß gemacht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. oh dankeschön!
    deiner ist aber auch richtig gut! du bist total hübsch :) und da hast ja mal mega mehr leser verdient :o

    AntwortenLöschen
  21. danke, das ist echt lieb! :)

    von wo is denn der jumpsuit?

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit, schönes Mädchen, schöner Blog, was will man mehr? ^^

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt mir auch echt gut (:
    Ich mag den Hintergrund voll gerne.
    Und du bist wirklich bildschön!
    Ich schau wieder vorbei.

    L♥ove & Blessings

    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Hey Vanessa!
    Ich hab dir gerade einen Award verliehen, weil ich deinen Blog echt total super finde und gerne lese! Schau mal hier drauf: http://afashionsplash.blogspot.com/2011/07/top-10-award.html
    Alles Liebe deine Nini

    AntwortenLöschen
  25. Love your blog - Following.

    http://iammeggy.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Ist der Jumpsuit auch von New Yorker?
    Die Uhr ist echt schön, so was würde ich auch gerne mal auf dem Dachboden finden ;)
    Übrings schöner Blog! Marina xx
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wirklich FANTASTISCH aus

    AntwortenLöschen
  28. sieht echt wow aus... wie irgendwie... immer?! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)