Dienstag, 12. Juli 2011

"La muerte es segura pero la vida no"



Der Titel soll soviel heißen wie "Der Tod ist sicher aber das Leben nicht". Der Spruch gefällt mir, denn genau so ist es. Darum genießen wir mal jede Sekunde, denn keiner weiß was passieren wird :)
Schönen Tag noch heute und DANKE an meine nun 40 Leser :)

Kommentare:

  1. Abo gegen abo ? denn meins hast du (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Titel :) Und danke für die schnelle antwort :D Ich such nur nach nem guten puder deswegen -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowohl das Outfit als auch den Spruch sehr gerne ♥ Gelungener Post!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Kleid ist wunderschön...
    ♥ Milla

    AntwortenLöschen
  5. hübsche fotos und wundervolles kleid <3

    AntwortenLöschen
  6. You look great in that dress, it is really cute!
    http://thelittlepetite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. love that dress!
    hugs,
    Nelly
    www.massacredmascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid is echt schick :D gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  9. tolles kleid und das lied ♥ :D
    chrissie. (:

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) freut mich, dass dir das bild gefällt <3

    AntwortenLöschen
  11. Love the print of your dress. So cute!!

    AntwortenLöschen
  12. wow! toller Blog! wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht (: und danke für dein süßes Kommi. liebste grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  13. ohh du bist ja ne hübsche :)
    danke für den kommentar, ich bin auch begeistert von dem café, bei mir zuhause gibts aber ein noch schöneres, das ist in einem total alten haus und mit lauter antiquitäten und nippes ausgestattet :)

    wo in österreich wohnst du denn, falls du das sagen möchtest? ich werd im september nach österreich ziehen :)

    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid und dein Blog gefallen mir sehr gut! Ich verfolge dich ab jetzt. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden.
    xx!

    AntwortenLöschen
  15. also ich ziehe in eine mini-stadt in der nähe von innsbruck. klar kenn ich oberösterreich, in linz ist eine zweigstelle meiner uni.

    jaa, ich werde in österreich studieren, meine eltern ziehen aber auch nach österreich, also ziehen wir alle um :)

    liebe grße, lisa

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Kann ich nur zurück geben, alle sind richtig schön.
    Das Lied ist toll! Eine Frage, wie kannst du die Leiste ohne Video machen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Du Hübsche! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Your so beautiful love ths simple summery look x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. 15 and super talented. Keep up the great work, it will pay off before you know it! =] Great style!

    Kimberly, FWB

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vanessa ♥ Ich freu mich schon auf deinen nächsten post bescuh mich mal wieder xoxo coop ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das perfum liebe ich auch *-* Es riecht sehr gut :D Ich trags auch in der schule und zum weggehen tue ich mehr spritzer drauf ;D

    AntwortenLöschen
  22. wow das kleid ist echt süß ;)
    werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen...dein blog ist toll

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)