Sonntag, 26. Juni 2011

The stars are watching

Hola :)
Genau wenn die Schule wieder anfängt wird es wieder schön draußen. Sehr toll. Wenn ich morgen in der Klasse im Matheunterricht sitze hat es sicher 28°C oder so. Die reinste Verarschung. Meine Mutter ist vorher von der Arbeit heimgekommen und hat uns was leckeres zum Essen mitgebracht. Sie arbeitet in einem Restaurant und wenn was dableibt nimmt sie es für uns mit. Njam njam leckere Kuchen und lauter so Zeug von dem ich fett werde haha. Ich werd mich jetzt mal nach unten begeben, bevor meine Schwestern noch alles aufessen und ich nichts mehr abkriege. Wenns um Essen geht sind wir alle wie Hyänen :D
Schönen Abend noch!





Kommentare:

  1. Genau das wollte ich auch sagen, du bist wunderschön! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sind sie :)
    ach, eine schulwoche mehr ist auch nicht so schlimm, du musst bedenken, dass manche in deutschland noch ein ganzes monat schule haben! ;)

    du hast übrigens nen schönen blog, werd ich mal gleich verfolgen!:)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog beauty! Would you like to follow each other? love, m.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Haare! *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)