Dienstag, 4. Oktober 2011

this life is yours


"Fear not when, fear not why, fear not much while were alive, life is for living not living up tight."
Bilder sind gestern spontan entstanden. Manchmal hab ich das Gefühl mein Leben nicht richtig auszukosten. Ich mache mir viel zu viele Gedanken über die Zukunft, und die Gegenwart rast an mir vorbei ohne das ich es merke. "Forever Young" wer will das nicht sein? Doch so spielt das Leben nicht. Es gibt einen Anfang und ein Ende. Und weil man nie weiß wann es vorbei ist, sollte man jeden Tag wie seinen Letzten leben. Klingt logisch. Nur ist das oft ziemlich schwer umzusetzen. Ich bin noch jung, alles was für mich heute so aussieht wie das Ende meines Lebens, hab ich in 3 Jahren wahrscheinlich vergessen. Grund genug um einfach mal etwas zu wagen und nicht immer auf die Meinung anderer zu hören. 
This life is yours. Live it your way. Take Risks. Regret Nothing.

25 Kommentare:

  1. Wie wahr, sehr schöner Eintrag ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar (:
    Sehr schöne Fotos, und der Text spricht mich auch sehr an ! Ich habe vor einem Jahr auf jeden Fall nach diesem Motto gelebt "Forever young", einfach viel Scheisse gebaut und Spass gehabt. Aber ich habe gemerkt - man sollte es auch nicht übertreiben. (:

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du nicht so die Parfüm Trägerin bist, danke für das Kommentar ! Ja so Parfümchen sind aufjedenfall teuer, daher suche ich welche die nicht so viel kosten.. falls mich doch ein teures umhaut, lass ich es mir schenken :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar ;*

    live ist er einfach unbeschreiblich gut & göttlich aussehen tut er dabei auch noch :O

    AntwortenLöschen
  5. danke dir ❤
    ich mag deine Bilder auch sehr! --> i'm following
    :* Ann
    (click)

    AntwortenLöschen
  6. Tks for your comment girl ♥.
    You look so beautiful, & the music's so good.

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr gut! :)
    Und ein schöner Blog!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. boah echt haha hoffe mal jaa

    und tolle bilder

    gl serah

    AntwortenLöschen
  9. super Eintrag. Der Text ist echt klasse!
    und dankeschön:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    dein blog ist echt super ...
    die Bilder sind alle toll !!!

    wird gleich gefolgt ...
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    http://ars---vivendi.blogspot.com

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Sooo hübsch. *-*
    Dein Blog ist schön. <3

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. gerne :)
    ich liebe deinen blog echt ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild gefällt mir einen kleinen Ticken besser :)
    Aber beide sind wundervoll..

    Ach, ich mag das Thema Schönheit an sich gar nicht so. Zumindest nicht, was mich persönlich betrifft. Und der Post war jetzt auch nicht als Fishing-for-compliments ausgelegt.
    Aber ich muss sagen, ich mag schöne Menschen, haha XD

    xx

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar :) dein blog ist echt toll , werd ich gleich mal verfolgen ! tolles bild ...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. mag das bild sehr. -wo bearbeitest du deine bilder? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Super Blog :*

    http://seeeeelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    sag mal, wie kriegst du es so hin, dass der Text ganz am linken Bildschirm anfängt? was für eine Vorlage verwendest du und welche Breite bei Blogspot? Wäre total klsase, wenn du mir helfen könntest.

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Kamera hast du denn? Deine Bilder sind so toll und du bist echt verdammt hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)