Sonntag, 2. Oktober 2011

"dzien dobry! jak pani miewa?" - "ehm...what?"

















Ihr Lieben 
Endlich bin ich zurück! Ich war ja von Sonntag bis Samstag in Polen. Aus unserer Schule wurden ein paar Leute aus der Oberstufe ausgesucht die mitfahren durften, denn nicht die ganze Klasse konnte mitfahren. Keine Ahnung wieso ich dabei war, aber meine Geschichte Lehrerin, die das alles organisiert hat, meinte ich hätte letztes Jahr so brav mitgearbeitet (eigentlich hab ich mich ja nie im Unterricht beteiligt, bzw. immer meine Nägel unter dem Tisch lackiert, aber ja wenn sie meint :D) und darf deshalb mit. 
Die Zugfahrt war ziemlich anstrengend, wir sind ca. 10 Stunden in so einem Liegewagen gewesen...total ungemütlich! Für zwei Tage waren wir in Rymanów bei unserer Partnerschule, die uns eingeladen hatte. Dort schliefen wir für 2 Nächte bei Gastfamilien. Es war so schwierig mit den Leuten dort zu kommunizieren, meine Gastschwester sprach kein Wort Englisch und Deutsch konnte sie nur brockenweise. Aber mit Zeichensprache es lief ganz gut haha :-) Danach ging es nach Krakau. Ich bin noch immer fasziniert von dieser schönen Stadt! Die Menschen waren echt freundlich und soviele modische Menschen mit unterschiedlichen Stilrichtungen liefen herum! Und von den Geschäften dort kann ich nur schwärmen...ahhhh vielleicht mach ich einen Haul von den Sachen die ich mir dort gekauft hab :-) Naja, alles in allem war es eine schöne Reise. Ich wäre gerne länger geblieben :-) 
Und tut mir leid für die Qualität der Fotos, nur von meiner Handykamera ;-)

Kommentare:

  1. total hübsche Bilder :)
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Bilder!
    Du solltest dir mal die Qualität meiner Handy Bilder anschauen :D
    Was ist das denn für ein toller Song, der da immer kommt sobald man deinen Blog anklickt?
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Eindrücke die du da festgehalten hast.
    ich muss meine Polen Bilder auch mal wieder raus suchen

    vg

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön :) ♥
    tolle Bilder und eine Frage,
    wie hast du dieses Desing hin bekommen ?

    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist ja lustig :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ouh, cool, achso ♥
    Hast du irgendwo eine Vorlage her ?

    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind zwar zu zweit und ich weiß nicht wen du damit meintest , aber ich bedanke mich trotzdem :D
    xo eva :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ! :) Oh Gott noch ne Frage :D Welche Kamera benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  9. wowww, such beautiful architecture and beautiful environment. The people look like fun people as well, though the people are looking like 'What the hell is going on!' with that sword in your hand.:)Superb pictures and music.;)Check out my blog, I've given you a blog award.

    AntwortenLöschen
  10. da mir dein blog sogut gefällt hab ich dir ein blogaward verliehen :)
    du kannst den award nun an bis zu 15 blogs weitergeben und sieben fragen über dich beantworten.

    würd mich freun wenn du vorbeischaun würdest :)

    liebe grüße :)

    http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos! Polen ist so schön, ich war vor 2 Jahren auch dort in verschiedenen Städten. Muss unbedingt wiederholt werden! :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    P.S.: HIER gibt es eine Tasche von Primark zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)