Montag, 22. August 2011

live for the moment - not for the memory











Ihr Lieben <3

Tja, wie ihr seht hab ich heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht als am See zu chillen :-) Bis 12. September habe ich noch Sommerferien, ich glaub bis dahin tu ich gar nichts mehr hihi ;-) Kann mir noch gar nicht vorstellen wieder für fast ein ganzes Jahr die Schulbank zu drücken! Gegen die Lehrer hab ich nichts, gegen meine Mitschüler auch nichts, dass einzige das mich stört - lernen -.- Puh, ich denk jetzt auch nicht mehr darüber nach glaub ich...Verdirbt die sommerliche Stimmung :-) Und großes danke an meine nun 132 Leser! IHR SEID DER WAHNSINN ! :-)

27 Kommentare:

  1. Love ur photos!.
    silviajani.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. btw i really love your hair ♥

    AntwortenLöschen
  3. You are beautiful :))
    and photos are so magical ♥♥

    I will be very happy if You want to follow me :)
    I'm foloowing You :))

    AntwortenLöschen
  4. so so schön!

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos! Ich hatte auch einen schönen Tag in der Sonne! Toll dass der Sommer zurück ist, oder? Greetz

    AntwortenLöschen
  6. 1 € bei H& M :D danke :)
    Coole Bilder! das zweite gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui dankeschön :)
    dein Blog is total süß und du bist echt sehr hübsch!
    xx
    Kim Liz

    AntwortenLöschen
  8. richtig dolle schön :)

    AntwortenLöschen
  9. woow, i realy love your Blog :)
    You look so beautiful and your photos are amazing :D
    I think i will follow you ♥

    AntwortenLöschen
  10. ohja, so schön :)
    danke, dein blog ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos :D
    Und du bist soo hübsch *_* Und hast auch ne tolle Figur :*

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)ja das hoffe ich auch :)
    du hast eine tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  13. Daaanke für deinen Kommetar ;)

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! dein blog ist wirklich toll (und das sage ich nicht nur so) und es freut mich wirklich sehr, dass dir meiner dann gefällt.
    ich werde dich auch sofort verfolgen und deinen blog vielleicht in einem meiner nächsten Posts erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotos :)

    Neue Leserin am Start :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du eine regelmäßige Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich auch, die ist der absolute Kracher! ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow, wirklich wwunderbare bilder. mag es total, wie die sonne auf den fotos reflektiert. :) und ne super figur hast du sowieso.

    AntwortenLöschen
  18. voll schöne bilder <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das schöne Wetter ist dann zum Glück doch noch gekommen. Ich hatte die Hoffnung ja fast schon aufgegeben... Aber jetzt sollten wir es einfach nur genießen und hoffen, dass es möglichst lange anhält! Ja, ich würd mir auch wünschen, dass die Ferien nicht enden... XX Nini

    AntwortenLöschen
  20. das 3 Bild ist das beste.
    weiter so
    vg

    AntwortenLöschen
  21. Hi lovely, thank you for your visit!!!
    Maybe we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  22. You´re so pretty darling!! So exotic!!

    Beautiful pictures!

    http://somestylestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)