Donnerstag, 18. August 2011

it's a beautiful morning dressed up in summer

Strahlender Sonnenschein und babyblauer Himmel, so gefällt es mir lieber Herr Wettermann! Heute geht's noch ab zum See und dort wird dann lecker gegrillt. Bin ich froh noch bis September Sommerferien zu haben :-) Den Victoria Secret Fragrance Mist hat mir übrigens eine Freundin geschenkt die letzten Samstag von ihrem Urlaub aus Amerika zurückgekommen ist. Ich habe mich echt in das Teil verliebt, es riecht sooo gut :-) Aber kennt ihr das wenn ihr einen Duft zu oft riecht oder ihn zu oft benutzt, dass ihr irgendwann Mal fast zum kotzen anfangen könntet, weil ihr ihn nicht mehr ertragen könnt? Haha, so geht es mir bei den meisten Parfums, etc. Darum kauf ich mir auch nie welche um 80€ oder so. Erstens finde ich es irgendwie schade um das Geld (80€ für gut riechendes Wasser?! Leider bin ich nicht so reich ;-) ) und zweitens ertrag ich den Geruch nach 2 Monaten sowieso nicht mehr. Hihi naja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter solang es noch so schön ist!

38 Kommentare:

  1. love your blog! amazing top!
    xx
    http://astoryaboutmem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. You are beautiful and your style really cool follow you. I hope to see you again on my blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Mir gefällt dein Oberteil sehr. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne outfit.<3

    tolle sachen hier, follow.:)

    AntwortenLöschen
  5. schickes outfit :D

    naja ich hab solche spinnen andauernd hier

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar ((:
    tolles outfit d: richtig schön, dass es jetzt auch richtig Sommer ist :D

    AntwortenLöschen
  7. LOVE IT ♥

    Woher ist das top ? (: super süß ♥

    AntwortenLöschen
  8. :) Bei deinen Haaren kann man neidisch werden, haha.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist echt super hübsch !!!

    AntwortenLöschen
  10. ja das frag ich mich auch.. :P haha
    ich will auch so eine schöne schleife haben ^^

    btw sehr sehr tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. mann ja - dumm aaaaber lustig ^^

    AntwortenLöschen
  12. dankeschöön :) du aber auch voll ! :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön, dein Blog ist auch voll süß :)

    AntwortenLöschen
  14. You look so beautiful! and i love Victorias secret! :))
    XOXO Kasia
    http://misskasia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte mich in Wraps reinsetzen ;)
    Das mit dem Perfum kenn ich auch!
    Und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. ich danke dir <3 du bist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. dankesehr für dein liebes Kommentar auf meinem Blog (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. man, hast du tolle haare. ich hab mich in deine haare verliebt! :)
    Ich folge dir jetzt, und hoffe, dass du mir jz auch folgen wirst :))))
    http://supergiiiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wunderhübsch bist du <3
    das oberteil ist süß.

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :D , aber ich bin schon zuhause

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsches Mädchen!
    Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  22. nice look! follow you)))

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für dein nettes kommentar :) :*
    du bist auch echt hübsch :)
    dein blog ist auch echt toll.
    ab jetzt hast du eine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen
  24. danke :)
    du machst auch schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  25. schöner Blog :)
    gegenseitiges verfolgen ?
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hey Hey !

    Erstmal, liebe ich deinen Blog und lese ihn auch schon :) Dann wollte ich dich fragen ob du lust hast bei meiner Gegenseitigen Blogvorstellung mit zu machen ;)

    Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog :>

    Liebe Grüße !http://supernewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Love blackberries, so your VS´s fragrance must be gorgeous!!
    Nice top too!!!
    XOXO from Spain!

    http://somestylestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey Vanessa! You look as beautiful as the beautiful summer. Love that red top! That perfume looks so enchanting on the picture, I bet it smells amazing.;)Check out my blog, I've given you a blogaward.;)

    AntwortenLöschen
  29. Das hab ich mir auch vor kurzem gekauft ^^ Es riecht sooo gut :)
    Liebe Grüße, schau doch mal auf meinem Blog vorbei - www.cathyanita.blogspot.com -

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)