Sonntag, 2. Dezember 2012

missing summer - barcelona

WILL WIEDER ZURÜCK :(




5 Kommentare:

  1. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog:) wir machen gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja auch daran teilnehmen, würde uns freuen!
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder<3 und echt toller blog:)
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und vera von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Stadt einfach! War vor circa 2 Jahren dort, aber leider erst im November! Wir hatten trotzdem super Wetter :) Die Bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)