Samstag, 10. September 2011

I have loved the good times here, and I will miss our good times







Und ab Montag geht die Schule für mich auch wieder los. Es war ein schöner Sommer, voller Erlebnisse, gute sowie auch schlechte.. Erinnerungen bleiben auf jeden Fall. Hoffentlich überleb ich den Winter :-) Sorry für die Bilder, heute war ich nicht sehr kreativ, geschweige denn fotogen haha. Aber ich wollte noch unbedingt einen Post machen :-)

26 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder :)
    Bei mir fängt am Montag auch wieder die Schule an :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind doch voll hübsch.
    Und einen schönen schulanfang wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben kommentar.
    du hast sooooo einen schönen blog ♥

    sag, mal wie bekommst du die posting überschriften so hin? also mit dem langem unterstrich undso, meine ich.

    grüße .

    nadja-skywalker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind super !!! super schöööön!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist richitg schön :)

    AntwortenLöschen
  6. youre so gorgeous! the first picture is stunning! my fav!! <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder + blog! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic photos!!
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  9. You look cute and beautiful; the red looks really nice on you.;)

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Pics von dir!!
    kisses xx milla

    AntwortenLöschen
  11. hübsche bilder!:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deine gesichtszüge, die sind so wunderbar weich!

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Outfit und tolle Bilder :) <33

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch *_* Immer und immer wieder aufs neue muss man dir das sagen :) Und du hast ne tolle Figur, da wird man echt neidisch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schade dass du nicht mehr bloggst ich les dich jetzt auch nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  16. @A: Schule lässt mir leider nicht mehr soviel Zeit. Srry :-(

    AntwortenLöschen
  17. pretty!!

    xx

    melina from melina-lajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. super schöner spruch und tolle bilder ^.^ :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)