Dienstag, 6. September 2011

Birthday-Video + Giveaway Entry

Ich hab gestern ein Video für meine Freundin Natalina gemacht. Sie hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr zu meinem eigentlichen Geschenk, auch etwas persönliches schenken. Deswegen bin ich gestern stundenlang vor dem Computer gesessen, hab Fotos gesucht, bearbeitet und Videoclips zusammengeschnitten! Das ist das Resultat! Meine Nerven wurden zwar ein bisschen auf die Probe gestellt, da ich das zum ersten Mal gemacht habe, aber es war lustig, da viele alte Erinnerungen in den Videos und Fotos wieder hochgekommen sind. Morgen werde ich es ihr auf Facebook an die Pinnwand posten und mal schauen wie sie reagiert! 

Gefällt es euch bzw. würdet ihr euch über so etwas freuen? :-) 



Außerdem habe ich gestern auf dem Blog "Schanh Diu Fashion" von Lini Trinh ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel entdeckt! Man kann sich ein oder mehrere Kleider von der Website www.inlovewithfashion.com aussuchen, sie auf seinem Blog vorstellen und vielleicht sogar gewinnen :-) Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

via
Nun ja, dann versuch ich mal ob meine Glückssträhne noch wirkt und mach mit :-) Hier links seht ihr das Kleid, dass ich ausgewählt habe! Es sprang mir sofort ins Auge als ich mich auf der Website durchgeklickt hab. Der Schnitt ist göttlich, ich liebe "One-Shoulder" Dresses! Der schmale, süße Gürtel betont die Taille und gibt dem Kleid noch das gewisse Etwas. Es fehlt nur noch eine elegante Clutch und ein Paar heiße Nude Pumps, dann ist der Look vollendet! Hach, hab mich echt in das Kleid verliebt..Perfekt für einen Ausgeh-Abend! 

Drückt mir die Daumen oder schaut selber mal beim Gewinnspiel vorbei :-)



15 Kommentare:

  1. Ich finde das eine wunderschöne Idee und das Video ist echt toll geworden :) Sie kann sich echt glücklich schätzen so ne tolle Freundin zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank! und viel glück bei dem gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich :3

    Viel Glück beim Gewinnspiel, vielleicht hilft's ja ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. wow das schwarze kleidchen ist ja süüüss!!
    bin dein neuer follower:)

    love,
    rosecandle11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über sowas immer. das ist meistens besser als teure geschenke weil man weiss man is der person was wert

    AntwortenLöschen
  6. Aww cute video!!! and i love the dress!!! Good luck in the contest! :)))
    /K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh that dress is too cute
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  8. Wooow das Video hat bestimmt viel Zeit gekostet! Auf jeden Fall richtig gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. oooh, super süßes video!
    man sieht, dass du dir wirklich mühe gegeben hast! :)

    übrigens toller blog! ich followe dich jetzt mal... würd' mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid beide total hübsch! *neid* :D..

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)