Samstag, 20. August 2011

36° und es wird noch heißer, mach den beat nie wieder leiser









Hey ihr Lieben!
Heute hatte keiner Zeit für mich :-( Meine Eltern sind mit meinen Geschwistern irgendwo hingefahren, ich hatte aber keinen Bock, deswegen rief ich paar Freunde an ob sie Lust hätten irgendwas zu unternehmen. Aber jeder war total verplant, hatte schon was vor oder war nicht zu erreichen. Naja, dachte ich mir, mach ich mir halt einen relaxten Tag zu Hause. Alles schön und gut bis ich das Wohnzimmer betrat. Ein Berg voller Wäsche lag da und wartete nur so darauf von mir gebügelt zu werden -.- Stimmung: Genervt! 
Ich hasse bügeln, wenn ich bügle kommt es mir so vor als ob die Hemden noch mehr Falten kriegen. Deswegen schummle ich auch immer voll und fahr mit dem Bügeleisen irgendwie hin und her. Dann ist die Sache für mich erledigt, haha. Nach 2 Stunden Schwerstarbeit (!!!) hab ich mich dann mit einem Magazin gewappnet auf die Terrasse gesetzt und eendllliiich relaxt :-)
Achja bitte entschuldigt das dritte Bild, ich weiß ich sehe ziemlich komisch aus ungeschminkt ;-)

30 Kommentare:

  1. dann verfolge ich dichh jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ungeschminkt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. bis auf das Bügeln haben wir heute dieselben Dinge getan :-D!

    AntwortenLöschen
  4. cute photos!!! they're quite nostalgic!!

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist super toll:)

    veerfolgt:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super blog :)
    hast eine verfolgerin mehr,
    würde mich freuen wenn du mich zurück verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den song <3

    btw
    lovely style

    LG Suvarna

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos :)
    ich mag den Song sehr.
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Cute pictures!!!!
    You´ve got such a beautiful eyes!!

    http://somestylestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind schöööön. <3

    AntwortenLöschen
  11. danke :) das kann ich nur zurückgeben! du hast die vielen leser wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  12. ungeschminkt siehst du gar nicht komisch aus! ich hasse bügeln auch, ich hab mir einmal vorgenommen alle meine klamotten an einem tag zu bügeln. es war der horror, ich saß letzten endes 2 oder 3 std im zimmer!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du hast mein Layout gewonnen :)Ich schreib dir eine Email :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos,really!:)
    Interesting blog,I'm new follower:D

    AntwortenLöschen
  15. toller blog, du hast eine neue leserin.
    Ungeschminkt siehst du auch schön aus :) & bügeln ist scheiße - sehe ich genau wie du :D
    Bei uns ist es in letzter Zeit immer ziemlich schwül.. :/

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deinen Blog, die Bilder sind sehr geil ;o
    du hast eine Leserin mehr! (:
    Liebe Grüße.
    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow, dein blog ist ja wirklich wahnsinnnig schön !
    du bist ein so hübsches mädchen & das design deines blogs & jeder post für sich ist so so toll :)ich habe dich gleich mal verfolgt !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  18. hey babe...

    i ADORE your blog and how lovely your photographs are... i like the pic with the mountain back ground very much and you have such cute outfits!!!

    Label me ADDICT ♥
    http://street-chic-blahhhhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. :D an für sich mag ich ja bügeln. aber nur nicht bei diesem wetter. falls es kühler werden sollte und du jemanden brauchst, kannste mich ruhig anrufen. aber bitte nicht bei 36 grad.
    :D

    AntwortenLöschen
  20. uuh, vielen lieben dank! freut mich!
    ich liebe denen header! großartig! einen stalker mehr :)

    AntwortenLöschen
  21. what beautifull blog! i like it so much!
    please, come and visit also mine, and if you like it why don't become one of my lovely follower?
    i wait for you!
    kisses

    Miriamstella (from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. gerne doch und vielen dank, wie lieb von dir *-*

    Liebste Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  23. ohh dein blog ist vielleicht toll :* *_* ich verfolge dich mal :--)

    xoxo zarah ♥

    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. beautiful pictures! you look gorgeous!! :))

    XOXO Kasia
    http://misskasia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Du machst wirklich nglaublich gute Bilder und sieht so super aus! Voll schön<3
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)