Samstag, 23. Juli 2011

You can't always get what you want

Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei uns ist es ziemlich ... SCHEIßE. Keine Ahnung wo die Sonne geblieben ist, ich bin auf jeden Fall neidisch auf alle, die bei 35°C am Strand sitzen, einen Cocktail trinken und relaxen. Irgendwelche Ideen was man so machen kann, wenn es draußen regnet, es arschkalt ist und man sich zu Tode langweilt? Vom Filme schauen habe ich auch schon genug, letztens habe ich mir so ziemlich alles angeschaut was ich mir je anschauen wollte. Naja obwohl, vielleicht mache ich mir einfach einen Kuchen, hole mir eine Tasse Kaffee, nehme meinen Laptop und gucke Gossip Girl. Bin erst bei Staffel 3 Folge 18. Serena, Dan, Chuck und Blair müssen mich einfach ein bisschen aufmuntern.

Die ganze Woche war ich schlecht drauf, Grund dafür war natürlich: ein männliches Wesen. Kennt ihr das wenn man Stunden, Tage, Wochenlang darauf wartet das ein Typ einem schreibt? Oh ja, es ist diese Ungewissheit die einen richtig auffrisst. "I feel like I'm waiting for something that isn't going to happen."  - Das trifft es genau. Ich habe jetzt endgültig genug davon und werde aufhören meine Zeit zu verschwenden. Ich realisiere meistens viel zu spät, dass es lächerlich ist so viele Hoffnungen auf jemanden zu setzen. Am Besten man erwartet nichts, umso größer ist die Überraschung und umso kleiner die Enttäuschung. Nur das umsetzen dieses Satzes ist bei mir ein kleines Problem ;)
Egal, das Leben wäre halt doch langweilig wenn alles perfekt laufen würde :)

Ach ja, da mir so langweilig ist, stellt mir doch paar Fragen auf FORMSPRING! :)


Kommentare:

  1. hast echt einen schönen blog :D:D
    tolle fotos
    xoxo

    http://femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi :)

    Ja Jungs...das ist immer so eine Sache mit denen-.- Entweder sie melden sich garnicht, oder haben ihre 3 Tage warten regel, bevor man nur eine kurze SMS bekommt-.-*

    Ich wünschte wir hätten das Wetter, das im Moment in den USA ist...40°C... *träum* :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, da kann ich mich nur anschließen: Das Wetter nervt. Da hat man endlich Sommer und dann sowas. Übrigens danke für deinen lieben Kommenatar! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön :D
    das hör ich gerne :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, vielen lieben Dank für das Kompliment. Das kann ich nur zurück geben<3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist verdammt Hübsch! :) Ich abonniere dich gleich mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar (:
    Bei uns ist das Wetter auch total regnerisch.
    Übrigens du bist echt hübsch^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank, ich bin grad ein bisschen neidisch auf deine Haare, die sehn so schön aus :o :-)
    http://der-plan-vom-glueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Leserin wirst :)

    Ich finde deinen Blog echt schön und du
    machst tolle Bilder:) Das Bild nach dem
    Video ist toll :) Ich werde direkt Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, das ist garkein Video :D Ich meinte das 2. Bild von heute ist toll :)

    AntwortenLöschen
  11. danke, das freut mich, wenn sie dir gefallen (:

    liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankesehr; du bist wunderschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! Toller Blog, wir verfolgen ihn jetzt regelmäßig :) Würde uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  14. total sueszer Blog. Und von der Warterei kann ich ein Lied singen. ><

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)