Samstag, 6. August 2011

I hope you slip and fall and trip all over my heart

Ich liebe es auf dem Balkon zu sitzen, Trauben zu essen und Musik zu hören! Einfach relaxend. Das Wetter ist traumhaft schön und endlich spüren wir auch in Österreich ein bisschen mehr Sommerstimmung. Was mich nervt sind die Bienen und Fliegen, die die ganze Zeit herumschwirren und mich zum Wahnsinn treiben, mit ihrem Summ-Geräusch. Ah ich hasse sie! :D
Mir geht ein Lied von Selena Gomez gerade nicht mehr aus dem Kopf! Sie ist ein ziemlich süßes Mädchen und ihr Kleidungsstil gefällt mir sehr. Aber eigentlich mag ich ihre Musik nicht so gerne, ist mir viel zu pop-mäßig, doch das hier macht ziemlich gute Laune :) 

I love to sit on my balcony, eat grapes and listen to music. It's so relaxing! The weather here is awesome and I'm finally in summer mood too. The only thing that bugs me are the bees and flies that buzz around all the time driving me crazy with their humming noise! Ah, I hate them! :D
A song by Selena Gomez is just not going out of my head! She's a sweet girl and I love her style but I  actually do not like her music very much, it's much too poppy, but this one makes pretty good mood :)

36 Kommentare:

  1. Wow, das Outfit gefällt mir sehr und die Ohrringe *-*
    & danke für deinen träumerischen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja zum Glück wirds endlcih wärmer ;) Ich freu mich auch total! Schönes Oberteil! Und deine Nägel sehen toll aus, machst du die selber oder gehst du zur Maniküre? XX Nini

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, vorallem das erste ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für deinen Kommi :)
    Du machst wirklich schöne Fotos, am besten finde ich das mit den Trauben. Deine Ohrringe sind wunderschön, aber dein Profilbild (re.) ist der Wahnsinn!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. du bist total hübsch :o und hast einen tollen blog!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, besonders das Traubenfoto! :)

    Ich bin auch ziemlich froh darüber, dass wir hier in Österreich nun auch endlich wieder mal ein paar Sommertage haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are AMAZING!! The shot of the grapes looks so real!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Du hast einen tollen Blog!
    Das mit dem Balkon, den Trauben und der Musik hört sich echt gut an! Bei uns ist seit zwei Tagen so richtig mieses Wetter, ich hoffe, das wird wieder etwas besser.

    Liebe Grüße u. schönen Mittag!

    AntwortenLöschen
  9. wow totally love these pics!!
    and you look so cute!
    Very cute blog, i'm following you by Google Friends box hope you'll do the same only if you'll like mine :)
    sweet italian kisses

    Syriously in Fashion
    Official Facebook Page

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und ein superhübsches Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  11. simple yet chic outfit and you look so fabulous dear :D
    X
    http://monicakosasih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Sehr toller Blog, gefällt mir ;)

    Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, auf meinem Blog gibt es jetzt eine Blog des Monats Aktion, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? Würd mich freuen! (:

    Alles weiter und die Teilnahmebedingungen findest du auf Meinem Blog

    Viele Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  13. Love your top. The grapes look yummy :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dir einen Award verliehen schau mal in meine sidebar <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Weintrauben & deine sehen so lecker aus! Mhmm..
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  16. such pretty pictures! i love grapes too and i also hate insects! :(

    XOXO Kasia
    http://misskasia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. total suesser Blog (:
    & ich mag deine Haare so mega gerne <3

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  18. wow, du bist echt voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. very beautiful pictures; I love grapes.

    AntwortenLöschen
  20. hehe, vielen Dank (:
    ich liebe sie auch !!!
    aber wie gesagt, deine Haare, ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  21. Jch mag Deinen Blog :]
    Du machst tolle Bilder :]

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :]

    http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

    X0X0 Sab*

    AntwortenLöschen
  22. Aww huny youre so sweet! <3 youre gorgeous as well! :)
    would you like to follow each other? :) <3

    XOXO Kasia
    http://misskasia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich mag den oberteil :D du hast eine schöne ebenmäßige bräune! naja ich mag selena's musik allgemein nicht haha :D

    AntwortenLöschen
  24. Ja, Selena Gomez ist ´ne hübsche :) Ich mag ihre Musik eigentlich auch nicht, aber "Who Says" ist schon ganz gut.
    Dein outfit sieht sehr schön aus, deine Ohrringe auch :)

    AntwortenLöschen
  25. WOW, you're beautiful! You look gorgeous!
    Thank you for your lovely comment, dear!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  26. nen schönen blog hast du und danke, das du deine meinung geäußert hast <3

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Outfits :)

    Ach und ich verlose derzeit ein layout für Blogger :) Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :) Würde mich jedenfalls freuen :)

    Der Link:
    Layout zu verlosen


    LG

    AntwortenLöschen
  28. wundervoller Blog :)
    du bist total hübsch.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne bilder und tolles top!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam, etc. posten. Diese werden sofort gelöscht. Genauere Fragen bitte bei Formspring stellen. Ansonsten freue ich mich über jedes einzelne Kommentar :)